08. + 09.06.: OERcamp West in Hattingen

Barcamp OER OERcamp Open Educational Resources Workshops

Am 08. und 09. Juni findet in Hattingen das OERcamp West statt.

Was ist das OERcamp?

  • Auf dem OERcamp treffen sich OER-Praktiker/innen im deutschsprachigen Raum. Neben zahlreichen Workshops gibt es Barcamp-Sessions, also Einheiten, die spontan auf die Beine gestellt werden.
    Weitere Informationen unter: https://www.oercamp.de/

Wir, das eScouts-Team OER, werden es uns selbstverständlich nicht nehmen lassen, an dem Event - ganz in der Nähe - teilzunehmen!
Wir freuen uns schon auf den Austausch mit anderen Akteur/innen und hoffen einige Ideen für OpenRUB aufnehmen zu können, damit wir unser Angebot noch weiter ausbauen können!
Vielleicht sehen wir den ein oder anderen der RUB?! Das wäre fantastisch!